Skip to content

Herzlich willkommen bei der Mavini Weinhandlung !

Es ist nicht der kommerzielle Erfolg der uns antreibt, sondern vielmehr die Neugier auf immer neue Entdeckungen, die Lust auf immer wiederkehrende Genussmomente, sowie die Leidenschaft und Begeisterung für unser aller Lieblingsgetränk, den Wein!

Inspiriert von den vielen Facetten des Weinanbaus und derer daraus resultierenden Produkte, sind wir stets auf der Suche nach neuen, alten, interessanten, besonderen und bezahlbaren Weinen mit einem fairen Preis-/ Genussverhältnis.

Die Vielzahl der unterschiedlichen Länder/Regionen und derer Weinanbaugebiete machen es so spannend; es gibt immer wieder neues und alt bewährtes zu entdecken.

Unser Anspruch ist es euch, eine kleine Auswahl der Weine dieser Welt anzubieten, eben einfach nur „Unsere Auswahl“.

Nicht in Konkurrenz zu den globalen Weinvermarktern dieser Branche, sondern vielmehr ein individuelles Sortiment, welches mit Leidenschaft und eigener Überzeugung von uns mit Herz und Verstand zusammengestellt wurde, um uns und euch einen oder mehrerer dieser besagten Genussmomente zu bescheren.

Wir freuen uns auf euren Besuch!

An den Anfang scrollen